Sie haben es satt, immer nur unter der Dusche zu singen?

• Sie möchten auch mal vor Publikum singen?

• Ihre Stimme kann sich hören lassen?

• Sie haben dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr (außerhalb von Corona) Zeit?

• Sie lassen für die Singstunde (fast) alles stehen und liegen?

Dann heißen wir Sie herzlich willkommen. Unser Repertoire reicht vom einfachen Volkslied über geistliche Musik, Klassik, Romantik bis hin zu Werken aus Opern, Operetten und Musicals.

Wir treten beim Jahreskonzert des Liederkranz Donzdorf sowie bei Vereinsjubiläen, Geburtstagsständchen, am Volkstrauertag und anderen Veranstaltungen auf.

Okay, unser Durchschnittsalter liegt zwar nicht mehr bei 30, aber die Qualität unserer Stimmen kann sich hören lassen. Damit das so bleibt, dafür sorgt unsere Chorleiterin Susanne Schmid. Seit 2003 hören wir auf ihr Kommando.

Und bei uns ist immer was los. Denn auch bei uns sind Humor, Spaß und Gemütlichkeit angesagt. Wir machen Ausflüge, Wanderungen. Und der „Ausgang“ nach der Singstunde ist fast schon Pflichtprogramm. Aber keine Sorge, bei uns wird keiner gezwungen. Nur wer Lust hat, geht noch mit auf ein Viertele ...

Wie sieht’s nun aus, liebe Männer, Lust bekommen, bei uns mal in der Singstunde vorbeizuschauen? Wir freuen uns über jeden Mann, ganz egal wie jung, wie alt. Okay, etwas jüngere Männer wären ganz gut, um unser Durchschnittsalter etwas nach unten zu korrigieren.

Und unser Chorvorstand Winfried Gokeler, beantwortet gern Ihre Fragen, falls Sie noch irgendetwas über uns wissen möchten. Einfach eine E-Mail an unseren Winfried schreiben.

Ohne Corona proben wir jeden Dienstag von 19:00–20:30 Uhr
im Vereinsraum 1, Stadthalle Donzdorf.

Einfach mal vorbeischauen und mitsingen – ganz unverbindlich.

Ihr Ansprechpartner: Winfried Gokeler, Chorvorstand Männerchor
                                        E-Mail: winfried.gokeler@liederkranz-donzdorf.de