Sie befinden sich hier:

Donzdorfer Spätzla

Wieso "Spätzla"? Wir sind doch kein Essen!

Dafür singen wir wie die Spatzen, daher auch unser Name.

Wir singen mit Begeisterung moderne Kinderlieder und eigene Arrangements unserer
Chorleiterin, die uns auch die richtige Atemtechnik beibringt.



Cornelia Schultes, Chorleiterin


Und sie macht uns auch ganz schön Beine, denn rhythmische Übungen und Stimmbildung gehören auch dazu.

Wir haben viel Spaß in unserem Chor, dazu gehören auch der Auftritt beim Stadtfest, unser Sommerfest im Kaplaneigarten und die Nikolausfeier.

Wenn dein Sohn oder deine Tochter Lust hat, bei uns mitzumachen, dann kommt doch einfach unverbindlich bei uns vorbei und lerne uns kennen.

Probentag ist Dienstag:

14:45 Uhr15:30 Uhr Grundschulkinder

15:35 Uhr16:05 Uhr Kindergartenkinder

im Vereinsraum 1, Stadthalle Donzdorf.

Kontakt:

Anna-Theresa Roffeis, Vorstand Jugend

Telefon: (0 71 62) 94 80 473

anna-theresa.roffeis@liederkranz-donzdorf.de