• Lesedauer:1 min Lesezeit
Du betrachtest gerade Männerchor singt im Pflegeheim Kursana

Am Dienstag, 12. Mai 2026, traf sich der Männerchor im Kursana. Wir wurden von den Mit-
arbeitern und den Bewohnern des Heims sehr freundlich empfangen. Der Chor sang im
vollbesetzen Aufenthaltsraum unter der Leitung von Susanne Schmid und am Klavier von
Eddy Köller begleitet bekannte Volkslieder, um den Heimbewohnern ein wenig Abwechs-
lung in den Alltag zu bringen. Die Bewohner ließen es sich nicht nehmen, bei dem ein oder
anderen Lied mitzusingen. Bei einem kleinen Umtrunk hatten die Sänger noch Gelegenheit
sich mit den Bewohnern zu unterhalten. Die Heimleitung bedankte sich bei den Sängern
für ihr Kommen und verabschiedete den Chor mit dem Wunsch, im nächsten Jahr wieder-
zukommen.